Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: findet wurm nicht!

hab auch vor kurzem diesen einen wurm gehabt und hab ihn dann mit fixblast vernichtet. doch jetz hab ich ihn mir wieder eingefangen (hab kein windows update gemacht). jetz hab ich ihn auf jeden fall wieder und hab versucht ihn mit fixblast und noch anderen programmen (zb. stinger) wegzubringen, doch kein programm findet den wurm mehr obwohl ichs mit den upgedaten versionen der programme probiert hab (also keine alten versionen!). was soll ich machen?



Antworten zu Win2000: findet wurm nicht!:

Kannst mal das hier probieren:

AntiVir® Removal-Tool

Entfernt:
Sober, Lovsan, Bagle, Mimail.q und den MyDoom.A bzw. MyDoom.B

Und schau dir auch den ersten Thread hier im Forum an dort steht welche Ports du in der Firewall zur Vorsicht blocken kannst...

Gruß
Gruß

bin mal aufn link und habs ausprobiert hat auch nix gfunden hab jetz service pack4 drauf jetz kommen auf jeden fall keine fehlermeldungen mehr. der wurm müsste dann scho weg sein oder?

hallo,
geh mal auf die Seite http://www.antivir.de/vireninfo/minimailu.htm
dort findest Du die Beschreibung des Wurms und wie Du ihn entfernen kannst.
Gruß

sorry
Schreibfehler.
Die Adresse soll heissen:
http://www.antivir.de/vireninfo/mimailu.htm
Gruß


« Win2000: NachrichtendienstWin2000: festplatte 1 nach servicepack 4 verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...