Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ordner lässt sich nicht Löschen selbst mit Schredder Programm

Hallo,
Ich hab mir neulich Vista auf den Rechner gepackt ohne zu formatieren und die alte Daten von XP waren noch da. Ich hab versucht mein ICQ Ordner zu löschen, dann kam die Fehlermeldung hoch (siehe bild) ich hab schon viele Schredder programme versucht (TuneUp 2008, Fileshredder ect.) wie kann ich den Ordner löschen???

Mfg 

« Letzte Änderung: 18.01.08, 19:38:19 von See128 »


Antworten zu Vista: Ordner lässt sich nicht Löschen selbst mit Schredder Programm:

Wenn du Vista einfach so drauf gepackt hast, dann würde ich an deiner Stelle eine Sicherung deiner Daten machen und dann alles formatieren und Neuinstallation machen.

Das System läuft nämlich sonst instabil.


« Datein öfnnen ,wenn der hinweis kommt,diese Datei kann Windüws nicht öffnenWin XP: Windows Deskop Symbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...