Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datein öfnnen ,wenn der hinweis kommt,diese Datei kann Windüws nicht öffnen

Wie öffne ich eine Datei,wenn der Hinweis kommt,Datei kann nichtgeöffnet werden?
 



Antworten zu Datein öfnnen ,wenn der hinweis kommt,diese Datei kann Windüws nicht öffnen:

Welche Datei denn?? Bisschen mehr Input, bitte!

 

Na ja
wen Windows die Datei nicht öffnen kann dann würd ich mir mal ein Programm besorgen das dieses Format öffnen kann.
Tipp: Google dein Freund und Helfer


« Doppelte Sprachausgabe Deutsch und EnglischVista: Ordner lässt sich nicht Löschen selbst mit Schredder Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...