Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim Start vom Notebook kommt kein bild

hi,hab ein problem mit meinen notebook medion 41300 und zwar kommt kein bild mehr wenn ich es hoch fahre.es läuft alles aber es kommt kein bild und es kommen verschiedene farben drauf.bitte bitte hilf mir! 

« Letzte Änderung: 04.11.07, 20:41:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Beim Start vom Notebook kommt kein bild:

Seit wann besteht das Problem bzw. was hast Du vorher gemacht/verändert ? Im schlimmsten Fall ist die Grafikkarte hinüber. Kommst Du ins BIOS ?

Hallo,

Toller Betreff!

vermutlich mit dem def. PC geschrieben!.

Start im abgesicherten Modus funktioniert?

seit 2 wochen.hatte es mal eine woche ruhen lassen dann ging es wieder an,wo ich das nexte mal an machte gig es nicht mehr bist jet.wenn windows startet kommt nix garnix!

Am besten den Rechner zum Reparieren geben ! (Vermutlich hardware).

an welchen hardware könnte es liegen!

An der Grafikkarte bzw Grafikchip, wurde doch schon geschrieben... könnte aber auch anderes sein, wenn ich mich nicht irre, wie zB der Prozzi..

Aber du hast immer noh nciht zu allen Fragen an dich geantwortet.. kommst du denn ins BIOS, denn du schreibst etwas unverständlich..

Im vortetzten Thread von dir kommt es nämlich so rüber, dass er noch geht, bis dann Windows gestaret wird, dann geht er nicht mehr... dann wäre es bestimmt kein Hardwarefehler sondern ein Softwarefehler.


Daaaniel

ich meinte bei normalen hochfahren kommt kein bild.

boah...
kommt von anfang an kein bild oder erst wenn er anfängt windows zu booten? das ist wichtig das du auf die fragen GENAU antwortest!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hello habe das gleiche problem ich kann den laptop hochfahren aber kein bild garnix ich komme auch nicht ins bios rein habe probiert den zuhr formatiren kann aber auch nicht den cd starden könt ihre mir vieleicht helfen danke in vorraus

es kommt von anfang an kein bild.

Dann kann man Softwarefehler ausschließen.

Es MUSS was an der Hardware sein... ich denke mal, es ist die Grafikkarte oder der Prozzi.. vielleicht sogar an Hitzetod gestorben, eins von beiden  :o;D


Wenn du nicht viel Ahnung von Notebooks und deren "Innenleben" hast, würde ich dir eine Reperatur vorschlagen von einem Fachmann.

Wäre mein Vorschlag  8)


Daaaniel

oki,danke!hab noch ein anderes problem mit meinen pc.es kommt kein sound mehr.hab alles versuch,aber ich komm einfach nicht weiter!

Aaalso, du hast den richtigen Soundkartentreiber installiert? Du hast den Motherboardtreiber installiert, falls Soundonboard? Deine Boxen sind nicht kaputt, oder im schlimmsten Fall deine Soundkarte?! Aller Regler hochgestellt ;D ??


« Maximaler Arbeitsspeicher?W-LAN im Dachgeschoss vom Keller aus Nutzen...wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...