Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nach dem Start kommt Bluescreen und startet immer wieder neu

Seit einem halben jahr steht mein alter pc schon rum. Heute habe ich eine neue Festplatte eingebaut, vista cd reingesteckt und installiert, aber davor natürlich noch formartiert. Als dann alles fertig war, habe ich gleich das update gestartet und dann aufeinmal geht alles aus und man sieht einen blauen bildschirm, wo irgendwas steht. Man sieht das auf dem Bild.

http://yfrog.com/j917042010215j


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows Vista: Nach dem Start kommt Bluescreen und startet immer wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, du hast mir geantwortet mit einem link, aber was soll mit dem machen ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ihn befolgen.
ins Bios kommst du mit F2 gleich nach Systemstart(gewöhnlich)

ja ich bin nicht so ein pc profi, kannst mir vll mit normaler sprache sagen, was ich machen soll 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..sorry kann ich nicht..für mich ist das normal..hast du keinen Freund vor Ort der sich etwas besser auskennt..

Wenn die Installation von der DVD auf die Festplatte möglich war, sollte der Problemweg, den @copy angedacht hat, nicht von vordergründiger Bedeutung zu sein.

Ein Fremder sollte aber zumindest die Stopfehlermeldung aus dem Bluescreen abgeschrieben bekommen - Du hast ja das Originalbild. Es wird auch besser dargestellt, wenn Du das Blitzlicht für solche Aufnahme abstellst.

Das Bild kannst Du auch per Bild-Einfüge-Icon (rechts neben den Smiley-Icons) und der URL vom Bilderhost zeigen. - 
;D Warum soll der Helfer sich erst "den Browser verbiegen"?

Sollte der Stopfehler "E3" zutreffen, dann bietet jasik nur: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#E3
zu den Resssourcen von http://msdn2.microsoft.com/en-gb/library/ms797134.aspx muß man sich weiter linken - in der Hoffnung, daß dort genauere Hinweise Windows-Vista betreffend zu finden sind.
 


« Windows 7: wie kann ich meine bluetooth aktivierenwie komme ich zurück zu Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...