Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation des Betriebsystem

Hallo! Mein Sohn hat heute seinen PC geliefert bekommen.
Wollte nacheinander Betriebsystem und Treiber installieren-doch Bildschirm bleibt schwarz.Es kommt keine Anzeige bzw. kein Setup etc.Nur so -ich habe schon ein paar mal neue PC installiert,aber das Problem kenne ich nicht.
Komme einfach nicht weiter.
Wäre echt super von euch wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.
danke schon mal im voraus



Antworten zu Win XP: Installation des Betriebsystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

keine Meldung, kein BIOS, rein gar nichts ?

Läuft überhaupt was an, Lüfter, Festplatten.
 

schau mal hintem am rechner, ob der schalter vom netzteil auf on steht.
is mir schon passiert.  ;);D

Hallo!Erstmal danke für die Antwort.
 Kein BIOS-keine einzige Meldung-nix.
PC geht an,Lüfter läuft,Tastatur blinkt,Pc piept beim anschalten,ansonsten nix.
Monitor funktioniert(ausgetauscht).Normalerweise kommt doch die Setup-Anzeige.Aber hier bleibt alles schwarz.
Mein Sohn läuft schon im Dreieck.
lg Nicole

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PC geht an,Lüfter läuft,Tastatur blinkt,Pc piept beim anschalten...

Das ist die normale Prozedur, wenn er nur 1 x piept.
Nur sehen sollte man etwas.

Könnte an der Grafikkarte liegen, dass diese evtl. beim Transport etwas aus dem Slot gerutscht ist. 

Aber wenn wir die Grafikkarte (falls sie aus dem Slot gerutscht ist) wieder reinschieben verfällt doch die Garantie,weil wir das Gehäuse geöffnet haben,oder?
Werden mal nachschauen ob es daran liegt.
lg Nicole


« Win XP: Nichtreagieren der Programme Runtime Error Lexmark x1100 Series/lxbkaiox.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...