Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gratis aufrüsten: Vista-Funktionen für Windows XP

hi#
was haltet ihr hier von was ich im netz gelesen habe das xp besser ist als Vista.

http://computer.t-online.de/c/13/97/65/26/13976526,si=0.html

was hällt ihr davon?


http://www.chip.de/artikel/Gratis-aufruesten-Vista-Funktionen-fuer-Windows-XP_28537275.html?tid1=9229&tid2=0

welche Vista Funktionen machen sinn?

wie stark bremmsten die Vista Funktionen XP aus?

ist es Vieleicht besser das wenn ich Den Style nicht drauf mache um den pc fehlerlos benutzen zu können?

 



Antworten zu Win XP: Gratis aufrüsten: Vista-Funktionen für Windows XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz ehrlich meine Meinung dazu ??? Ich halte nichts von solchen "Möchtegern-Styles". 

wieso

gibt doch auch nette styles für xp.
mit dem vistastyle bekommst evtl prob, wenn du ihn wieder weg haben willst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
mit dem vistastyle bekommst evtl prob, wenn du ihn wieder weg haben willst.
Und genau das ist ein Punkt davon, weshalb ich sowas nicht mag. :)
Bei Original-Styles von MS ist das ja kein Problem ... ;D

« Win XP: Fehlercode 19 bei installation von Webcam VX-3000Win XP: t-online spackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!