Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Fehlercode 19 bei installation von Webcam VX-3000

Hallo zusammen.Ich habe mir gestern eine Webcam gekauft.
Microsoft LifeCam VX-3000 (USB und integriertes mic).Nun hab ich bei der Installation folgendes Problem.Nach dem ich den Treiber installiert und die Cam angeschlossen habe kommt die Meldung:Beim Installien der Hardeware ist ein Fehler aufgetreten etc.
Im Gerätemanager habe ich folgende Meldung :Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)  ???
Habe schon einige Male den Treiber gelöscht und wieder installiert und habe nach alternativ Treibern gesucht.Habe mit Registry Mechanic und Ashampoo Win Optimizer versucht die Registrierung zu reparieren.Vergebens. :'(
Mein PC läuft unter XP prof. mit SP2
Kann mir vieleicht jemand helfen?
Vielen Dank Andy



Antworten zu Win XP: Fehlercode 19 bei installation von Webcam VX-3000:

Hallo

Ich habe das gleiche Problem das Du beschrieben hast,
hast Du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden.
Vielen Dank für Deinen Bescheid.
Gruss Stepahan Jost :o

servuz

hab mir die selbe vor paar tagen gekauft.

usb stecker nicht ringesteckt
treiber von der cd installiert was ja elendig dauert
usb stecker der cam reingesteckt und gewundert warum die treiber nicht installiert werden können.

also die cam wird nicht erkannt unter vista ultimate 64bit.
hab auch leider eben feststellen müssen das die treiber auf der cd nur für das uhralte und vergessene XP gedacht sind was für die heutige zeit sowas von unverständlich ist!

Drecks microsoft!

Wer hat nen link,url,adresse,file.. nen treiber/software für das Vista64bit ???

Danke schoma

cU
 

wenn ihr mal n bisserl google fragen würdet hättet ihr den treiber vista 32 und 64bit schon.
nur mal die kammera bezeichnung und vista eingen.
habs mal gemacht

VX-3000 32 + 64 bit

für ander vx prods
treiber
einfach nur ausfüllen

« Letzte Änderung: 19.01.08, 17:27:51 von zzz »

« Win XP: vista uhrzeit ändern hilfeWin XP: Gratis aufrüsten: Vista-Funktionen für Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!