Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Xp und Vista auf einem PC

Ich habe auf einer SATA festplatte vista home premium installiert und auf einer anderen IDE Platte XP Professional installiert

wie kann ich es so einrichten , dass ich vor dem booten eine liste bekomme (so ähnlich wie die liste mit dem abgesicherten modus)von der ich auswählen kann ob ich mit vista oder xp booten will? ???

mfg ;)



Antworten zu Win XP: Xp und Vista auf einem PC:

Im Bootloader von Vista eintragen.

und wie macht man sowas oder unter was findet man den? :)

Sorry,
ich kenn mich mit Vista nicht aus aus.
Aber der Vista Bootloader überschreibt den von XP das weiß ich, deshalb musst du es im Vista Bootloader einstellen.


« Win XP: Startprobleme: Wiederherstellungsdaten löschen...Win XP: Programm Quicktime »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...