Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gab auch einen Virus fürn C64, aber na ja. hast den Rechner ausgeschaltet und weg war er, ausser auf Disketten. War aber mehr ein Witz das Teil.

Hallo,auch an die,die gleich losmeckern!


Recht habt ihr,ich werde zusehen,meinen Computer zu schützen,mein Bruder kennt sich ganz gut aus,ich werde ihn bitte,mal herzukommen,ihr meint es nur gut!!!
Meine Banksachen lasse ich nicht über PC laufen und Paßwörter sitzen nur gespeichtert in meinem Kopf:).
Also nochmals vielen Dank für die tollen Ratschläge,ich werde mir alles nochmals genau durchlesen und diese beherzigen,also den Computer schützen.Wenn ich Hilfe brauche,komme ich wieder hier hin,bin sehr positiv überrascht!!

Liebe Grüße,Michaela und Baby Joshi

Hallo. Hatte das selbe Problem. Ich habe mir das Freewareprogramm "Spybot"heruntergeladen und gestartet. Seit dem habe ich keine Probleme mehr. Mach das. Echt klasse Programm. Gruss Pesa

y :)


« Win XP: !!!Nichts geht mehr!!!Win98: Internetseiten laden nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...