Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: !!!Nichts geht mehr!!!

Hallo erstmal,
ich habe seit 6. März folgendes Problem: An diesem Samstag habe ich meinen Rechner hochgefahren, alles hat wunderbar geklappt bis ich den Arbeitsplatz öffnen wollte da öffnet sich mein Visual C++-Compiler und meint, dass es einen Fehler gibts und ich den Rechner neu starten soll. Das hab ich dann auch gemacht es hat sich aber nichts geändert. Dann kam ich auf die Idee Windows XP neu zu installieren und siehe da alles tut wieder! Am 7. März schalte ich meinen Rechner ein und was passiert der gleiche Fehler tritt wieder auf! Ich dacht mir installier ich halt Windows nochmal und sichere dann alle meine Daten bevor ich das komplette System lösche (Ich habe nämlich XP nur drüber installiert)! Tja und wie es wohl kommen musste hat es diesmal nicht geklappt!!! Also um das Problem nochmal zusammenzufassen ich kann nichts öffnen weder Arbeitsplatz noch Internet Explorer noch irgendetwas! in die Systemsteuerung komm ich auch nich rein das einzige was noch tut ist mein MyIE 2(ein etwas anderer Internet Explorer) Bitte helft mir! ???  



Antworten zu Win XP: !!!Nichts geht mehr!!!:

Ach ja was ich noch vergessen hab das alles wär nicht so schlimm, wenn ich auf meine 2 festplatte zugreifen könnt auf der meine wichtigen Daten sind!!! Aber da diese in Raid geschalten ist müsste ich erst den Raid Treiber installieren was allerdings nicht geht da ich ja keine Programme und nichts öffnen kann!!! Ich bin retslos verzweifelt! Wenn jemand weiß wie das Prob. zu beheben ist soll sich melden!!! Ich spekulliere ja dass es ein Virus ist den ich mir mal geholt hab aber ich hab keine Ahnung!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. hast du was an der hardware geändert

2. es gibt Antivrenbootdisk, die beim booten die platte durchsuchen

3. wenn du kannst, bau mal deine platten beim Kumpel ein und schau nach ob die dort funzen, gegebenfalls so mit nem Antivirus scannen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du Programme über
Start/Ausführen starten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Gonzo,

also wenn bei Öffnen des ArbPl. der C++Compiler anspringt, dann hats was.

mein Tipp:

  • nimm deine HD, hänge sie bei nem Kumpel als Slave rein, und dann PUTZEN
  • und nachher installier mal SAUBER ;)


Na ja also ich kann über ausführen rein und ich kann im abgesicherten modus alles starten!!! Mir gehts in erster Linie nur um die datensicherung von den Daten die auf meiner Raid Festplatte is leider will der des nich mehr installieren!!! Is ziemlich scheiße!!! achja kennt jemand von euch son programm des die festplatten scannt???

Naja an der Hardware wurde nix geändert ich schätz dass des n Trojaner war was ich mir gezogen hab is nur komisch dass des dann mal getan hat und dann auf einmal wieder nich!!!
Naja danke für eure Hilfe, werd mal schaun dass ich des raid wieder zum laufen krieg und die Daten sicher. Danach wird erst mal alles formatiert und neu Installiert!!!
PS: Kennt sich jemand mit dem Norton Internet Security aus??? Mein vater hat mir des geschenkt aber ich blick da gar nich durch!!! Am wichtigsten wärs mir wenn ich wüsst wie ich manuell die einzelnen Ports freigeben oder schließen kann!!!


« Win XP: problem: anzeige mancher seitenWin98: Ein Hacker bei mir am PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...