Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner Spielt keine Internetstreams mehr ab

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner.

Ich höre gerne Internet Radio, doch kann ich das Leider nicht mehr.

Ich bin von AOL zu T-Online gewechselt und ich denke das es seit dem ich den AOL zugangs kram gelöscht habe nicht mehr geht. (In der Zeit habe ich einige sachen verändert und weis deswegen nicht genau womit ich das Probelm geschaffen habe)

Ich nutze Windows XP und gehe über WLAN ins Net´s

Auf myvideo z.B. kann ich mir alles anschauen und habe auch Ton, aber möchte ich Internetradio hören geht nix.

Der MediaPlayer zeigt mir nur an das er Offline ist.
Ich habe schon RealPlayer runtergelade ohne Erfolg und habe nun keine Ahnung mehr was ich machen soll auser Format C.


Ich hoffe jemand hat ne idee

Danke schon mal im Vorraus
Gruß manne82


« Win XP: Alte Festplatte kaputt neue formatieren wie?Movie Maker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...