Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos werden nicht richtig abgespielt

Hallo,
habe folgendes Problem. Habe ein Asus P5W DH Deluxe und eine Asus 2450 Grafikkarte. Wenn ich Videos mit dem Windows Standard Treiber abspiele funktioniert es sobald ich aber die Treiber von Asus installiere spielt zwar das video auch ab aber irgendwie ist das verschwommen und die Farben passen auch nicht. Habe die neusten Chipsatz Treiber den neusten Grafikkartentreiber und auch Direct X drauf. Woran kann das liegen? Wenn ich bei you tube videos anschaue funktioniert es.

Gruß
Patrick


« Taskleiste zu hochWin XP: Windows friert kurzzeitig ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...