Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste zu hoch

Ich hab da ein riesen Problem. Ich habe neulich meine Taskleiste etwas höher gemacht und bekomme sie nun aber nicht mehr in den Originalzustand. Normalerweise kann man die Höhe ja Stufenweise verändern aber komischerweise geht das irgendwie nicht mehr. Wäre sehr dankbar wenn jemand von euch weis woran das liegen kann.



Antworten zu Taskleiste zu hoch:

hi

rechtsklick auf die Taskleiste->Haken bei "Taskleiste fixieren" wegmachen.
Dann die Leiste wieder kleiner ziehen und ggf. wieder zurückstellen.

mfg
lil'NerdiE

hab dass gleiche problem...  ??? ??? . das mit taskleiste fixieren, den haken weg geht leider auch nicht.wer weiß wie es geht????

Das sind ja mal Informationen wen das bei dir nicht geht das wirst du wohle ein Tune Programm oder ähnliches installiert haben das die leiste verstellt hat.   


« Win XP: Probleme mit Realtek-SoundkarteWin XP: Videos werden nicht richtig abgespielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...