Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 20 Abstürze hintereinander beim Hochfahren. Problemsinatur...

Trotz Neuformatierung habe ich immer noch das gleiche Problem. Bis heute funktioniert mein Brenner nicht. So fing alles an. Habe gestern 20 Abstürze beim Hochfahren gehabt. Hab danach eine Win Rep gemacht. Fragte mich nach Nvidia Network Bus Disk 1 habe auf abbrechen geklickt weil ich so eine Disk nie hatte.Heute nach mehreren Abstürzen kam die Problemsignatur:

BCCode:9c BCP1:00000004 BCP2:8054DA70 BCP3:B20000000
BCP4:00070F0F OSVer:5_1_2600 SP:2_0 Product:768_1

Bin am verzweifeln. Bitte helft mir. Bin Laie.


« gelöschte seite aus dem internet verlauf wiederfinden?Win XP: Win XP: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...