Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschte seite aus dem internet verlauf wiederfinden?

hallo!

bitte helft mir!

ich habe aus dem verlauf des internet explorers eine einzelne seite gelöscht und möchte diese wiederfinden.
wie kann ich das tun?
ich habe mal gehört, dass man den verlauf nicht unwiderruflich komplett löschen kann. ein "internet-lehrer" hat dies mal erzählt. er meinte, der computer speichert diese seiten an versteckten orten und so kann man sie doch immer wiederfinden.
dies ist lange her und ich habe, weil es mich nicht interessiert hat, auch nicht wirklich hingehört.
nun habe ich aber einen großen streit mit meinem freund, weil er mich als lügnerin hinstellt, weil ich nichts nachweisen kann.
ich war so dämlich und habe die entsprechende seite gelöscht. ich bin vielleicht dämlich, aber keine lügnerin. ich weiß, was ich gesehen habe, nur lässt es sich schwer belegen da die seite im verlauf nicht mehr existiert.
bitte bitte helft mir, es ist so wichtig!

ich habe schon folgendes versucht, allerdings an meinem pc:
startmenu - alle programme - zubehör - systemprogramme - systemwiederherstellung - computer zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen

doch da kann ich nur fett markierte daten wählen.
wenn ich nun auf dem pc meines freundes kein fett markiertes datum finde, was zwischen dem besuch der internet seite sowie dem zeitpunkt meines dämlichen löschens liegt, hab ich damit keine chance.
gibt es andere möglichkeiten?



Antworten zu gelöschte seite aus dem internet verlauf wiederfinden?:

Hi!
 

Zitat
ein "internet-lehrer" hat dies mal erzählt.
- blablabla!
Weg ist weg, damit mußt du dich abfinden. Wenn du die Datei aus dem Cache gelöscht hast, den Papierkorb zwischendurch auch mal geleert hast, ist nix mehr zu machen!
kasi

Versuchs mal hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Recuva-1.09_23935261.html#


PS: Lies hier -> Klick mal den ersten Absatz (bezieht sich zwar auf Firefox aber ok  ;)).


Edit:

Hier auch noch was zum Thema:

http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,20000267-33,00.htm
 

« Letzte Änderung: 21.01.08, 01:26:37 von orchidee »

@ kasi: hmm, ich habe nicht den cache gelöscht sondern eine einzelne seite.
den papierkorb habe ich zwischenzeitlich nicht gelöscht.
aber da habe ich schon reingeschaut und dort ist die seiten nicht zu sehen.

@ orchidee: danke, werde das versuchen wenn das mit der systemwiederherstellung nicht klappt!

Ok, viel Glück.  :)


« Adressuebernahme beim Weiterleiten aus Adressbuch geht nicht bei outlook2000Win XP: 20 Abstürze hintereinander beim Hochfahren. Problemsinatur... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...