Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wieso laufen keine spiele wie grössere programme mehr?

Hallo,
ich heiße Max.
Mein PC läuft seit 2 Wochen nicht mehr!
Es geht kein Spiel mehr das vorher immer problemlos gelaufen ist!
Ich hab an einem Sonntag mal ein bisschen aufgeräumt(gelöscht) und hab anscheinend aus versehen irgendetwas was mit 3D zu tun hat gelöscht.
Seitdem läuft kein Spiel mehr.Immer wenn ich rein gehe kommt gar nichts oder es kommt irgendeine Meldung:Manchmal dass kein 3D vorhanden ist.

Bitte helft mir!

Mfg,
        Max



Antworten zu wieso laufen keine spiele wie grössere programme mehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal DirectX sowie die Treiber deiner Grafikkarte neu installieren. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]


« Win2000: Hilfe bei Outlook ExpressWin XP: 3d Mark 05 mit 2900xt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...