Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: 3d Mark 05 mit 2900xt

Hallo,

mein Problem ist,ich möchte mein System testen und dazu wollte ich 3D Mark nehmen.

Nun bleibt es wenn es die ganzen Treiber usw am anfang lädt, regelrecht stehen...und geht garnicht weiter.

Habe schon davon gehört wegen den Problemen mit ner HD2900Xt unter 3D Mark, aber ich weiß nicht wie ich das beheben soll.
Habe schon google benutzt!!! und jetzt frag ich euch.

GPU: HD2900xt
CPU: E6850
OS:  Windows Xp pro

lg OutBlEEder


« wieso laufen keine spiele wie grössere programme mehr?Win XP: HI GANZ DIRNGEND bitte helft mir bei anwendungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...