Wieso laufen keine spiele wie grössere programme mehr


 



    "Wieso laufen keine spiele wie grössere programme mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Cebit Logo2wieso laufen 32 bit Programme auf meinen 64 bit System?
    Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 Bit Version habe ...



    Spiele JumpnrunSpiele laufen nicht mehr
    Hallo , habe mir einen neuen Rechner mit WIN 10 pro gekauft seidem laufen keine Spiele mehr , laden ...



    Spiele Xbox360Spiele laufen nicht richtig trotz ausreichender Hardware
    Hallo Leute! Habe oben beschriebenes Problem.Ich weiß,dass es hier schon einen ähnlichen Thread gi...



    Spiele Nintendo WiiWarum laufen die Spiele nicht trotz guter Hardware? Bitte um Hilfe
    Ich habe mir einen neuen Computer bestellt. Vor ab möchte ich sagen, dass ich sehr wenig von Hardwa...



    Spiele Sonicspiele rückeln laufen nicht flüssig trotz guter hardware
    Mein Computer-System:AMD FX 4130 4x 3,8GHzRAM. 8gb DDR3 1600Grafikarte: Radeon R7 260X 2Gb DDR5Board...



    keine spiele mehr ausführbar
    Hallo,ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich wollte letzte Woche Need for Speed Most Wante...



    Kann keine Programme mehr deinstallieren
    Hallo.Seit heute habe ich das Problem, dass ich über die Systemsteuerung keine Programm...




    ich kann keine Programme mehr herunterladen
    Ich habbe versucht den Free You toube to MP3 converter herunterzuladen bei Chips. de oder auch bei C...



    Pc lädt keine Spiele u Videos mehr aus dem Internet
    Hallo!Mein Pc lädt seit einiger Zeit keine Spiele und Videos aus dem Internet mehr (youtube, ...



    wieso laufen 32 bit Programme auf meinen 64 bit System?
    Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich nutze Windows 7 64 Bit Version habe ...


    Spiele laufen nicht mehr
    Hallo , habe mir einen neuen Rechner mit WIN 10 pro gekauft seidem laufen keine Spiele mehr , laden ...


    keine spiele mehr ausführbar
    Hallo,ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich wollte letzte Woche Need for Speed Most Wante...


    ich kann keine Programme mehr herunterladen
    Ich habbe versucht den Free You toube to MP3 converter herunterzuladen bei Chips. de oder auch bei C...


    Kann keine Programme mehr deinstallieren
    Hallo.Seit heute habe ich das Problem, dass ich über die Systemsteuerung keine Programm...


    Pc lädt keine Spiele u Videos mehr aus dem Internet
    Hallo!Mein Pc lädt seit einiger Zeit keine Spiele und Videos aus dem Internet mehr (youtube, ...


    Mein Laptop öffnet keine Programme mehr !
    Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem, ich kann keine Programme mehr öffnen, wenn ich es v...


    Kann keine Videos, Musik und Spiele mehr abspielen!
    Hallo, ich kann seit einigen Tagen keine Internet Videos, keine Musik über den Windows Media Player...


    Laptop extrem Langsam und startet sogut wie keine Programme mehr
    Hey Leute habe mal ne Frage seit Gestern abend läuft mein Laptop mit Win Vista extrem Langsam. Ich ...


    Warum können meine Programme keine Internetseiten mehr öffnen?
    Hallo,immer wenn in Programmen Internetseiten auftreten springt direkt Firefox mit Datei...


    Kann seid ca.einem virtel Jahr keine pc spiele mehr spielen
     Kann seid einem virtel Jahr keine PC Spiele mehr spielen,obwohl ich sie schon gespiel habe zB.alle ...


    Spiele laufen nicht richtig trotz ausreichender Hardware
    Hallo Leute! Habe oben beschriebenes Problem.Ich weiß,dass es hier schon einen ähnlichen Thread gi...


    Mac Frage: Betriebssystem aktualisieren-laufen die Programme dann noch?
    Hallo Community! mein iMac hat noch das Betriebssystem Mac OSX 10.7.5 Deshalb spricht es nicht mit m...


    spiele rückeln laufen nicht flüssig trotz guter hardware
    Mein Computer-System:AMD FX 4130 4x 3,8GHzRAM. 8gb DDR3 1600Grafikarte: Radeon R7 260X 2Gb DDR5Board...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: