Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HI GANZ DIRNGEND bitte helft mir bei anwendungen

hi folgendes problem ich versuche bzw meine partnerin wenn sie irgendein programm vom desktop versucht zu starten , startet es nicht es erscheint das programm in einem fenster als wenn man es mit rehtsklich auf eigenschaften öffnet



Antworten zu Win XP: HI GANZ DIRNGEND bitte helft mir bei anwendungen:

verstehe ich das richtig? wenn du ein programm startest. wird das programm in einem fenster angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und aus dem Startmenü heraus? Stimmen denn noch die Verknüpfungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi dd ja da geht auch alles nur aufm desktop nicht und nun habe ich es erstmal mit nem neusstart versuche nun start xp nicht mehr

jetzt hab ichs kapiert jo wird wohl so sein wie es DD sagt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mom jetzt startet er wieder 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so leute dank erstmal habe es mla wieder hinbekommen habe mit tuneuo utlites den symbolcache neu eingelesen und siehe da es geht wieder alles dnake für eure mühe gruß euer black

das ding ist jedoch wie kann sowas passieren wenn jemand eine idee hat oder ich einfach posten ;-D ich lass noch mal   
Spybot und CO durchlaufen 

« Letzte Änderung: 23.01.08, 17:55:42 von blackpantherlx »

« Win XP: 3d Mark 05 mit 2900xtWin2000: Die Quelldatei wurde nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...