Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Man darf sich ja wohl oder übel das eine oder andere mal vertippen oder etwa nicht?sry wegen der Schreibweise im vorherigen Beitrag!

Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man darf sich ja wohl oder übel das eine oder andere mal vertippen oder etwa nicht?

Natürlich, aber das ein oder andere mal?  >:(

HI ne also vista hab ihc nicht hab windows xp das mit dem arbeitsspeicher weis net ob es zu enig ist weiol damals hatte es doch auch funktioniert?

ehmm ja aber "hab" ist ne abkürzung für "habe" und "net" heist so viel wie nicht das ist eigentlich allgemein bekannt! naja nichts für ungut! Kannst du mir trotzdem bei meinem Problem helfen?

PS: "Netiquette" schreibt man so :D

@sven16
..um was geht es hier jetzt eigentlich, hast du deinen Arbeitsspeicher erweitert oder was ist jetzt.

Hi copy endlich mal mit wem vernünftigem hier sprechen... also ja Arbeitsspeicher habe ich auf 2 gb gesammt erweitert mehr lässt mein board auch nicht zu. das Problem tritt nun nicht mehr so häufig auf zwar ab und zu noch das eine oder andere mal aber das könnte auch daran liegen das es einen neuen Update Patch für das Spiel in den letzten Tagen gab...

mfg Sven

...ein Tipp von mir..sobalt dein System so ausgelastet wird..schau immer mal im Task Manager Systemleistung/Prozesse am laufen..
..die neuen Spiele zu tage reißen an der Prozessorleistung/Arbeitsspeicher und Graphikkarten. 

Zitat: ..und nach meiner wenig Meinung nach werden sie kein deut besser..weil sie ja immer mehr an Leistung abfordern..Prozentual gleicht es sich noch nicht einmal aus. 

« Letzte Änderung: 13.02.08, 18:04:05 von copy »

« Fehlermeldung PCarmdrv.exeDesign des Fensters beim Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...