Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Aero Fenstereffekte

Hallo,

Ich habe mal irgendwo gesehen, dass man mit der Vista Aero Oberfläche einige tolle Sachen machen kann:

- Fenster verformen sich
- Fenster kleben am Rand

- "Dekstop würfel?" (oder nur linux?)
-
3D Dekstop

Aber als ich den Aero Style eingestellt habe
(Darstellung und Anpassungen -> Anpassungen -> Fensterfarbe und -darstellung)
sehe ich nur sehr wenige effekte.
U.A.: Glasrand, Fensterinhalt bei ziehen sichtbar, Menüschatten.
Diese sind auch im Menüpunkt "Effekte" daneben sichtbar. Aber die frage ist nun wie bekomme ich solche Effekte wie sich verformende Fenster hin?



Antworten zu Vista: Aero Fenstereffekte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
AERO Glass

Systemsteuerung
-> Anpassung -> Fensterfarbe und -darstellung -> Eigenschaften für klassische Darstellung öffnen, um weitere Optionen anzuzeigen -> da müßte dann unter Farbschema das Aero auftauchen.

Wiegesagt, das habe ich bereits aktiviert, aber ich möchte weitere Effekte!

Wie z.B. das verformen von Fenstern


« Meldung v. Windows "Symanec Service Framework wurde beendet und geschlossen"Win XP: Mein Rechner öffnet mir übersendete Fotos nich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...