Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista Aero Oberfläche

Nabend zusammen,
kann mir irgendwer verraten, wo ich die Windows Aero Oberfläche aktivieren kann?
Danke & Gruß Marc



Antworten zu Win XP: Vista Aero Oberfläche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

n...
meine bei vista business

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter Desktop/Eigenschaften/Design

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Achim,
unter Design war es auch nicht, war unter Darstellung...aber bei Vista ist ja eh alles noch ein wenig kompliziert, wenn man dort noch nicht ganz durch gestiegen ist. Aber deine Hilfe hat mich zum erfolg gebracht. danke und noch nen netten Abend.

Danke auch dir <Ned Devine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klappt bei Vista noch nicht ganz aus dem Kopf ;)

Schön, dass es funktioniert, auch wenn ich nicht dazu beigetragen habe.
 :D


« Windows Vista: eigene Dateien usw auf andere partitionWindows XP: schwarzer Balken am Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!