Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe : Word u.a. öffnet sich nicht !

Mein Problem: Wenn ich Word öffnen möchte, kommt nur die bekannte  Fehlermeldung "Microsoft hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Was soll das eigentlich mit senden oder nicht senden ? Hilft das ? Dann empfiehlt er mir im abgesicherten Modus zu öffnen . Außerdem kann ich meine Antivirusprogramm Norton nicht ausführen und ich habe aufeinmal das klassische Design und nicht XP. (nicht zu ändern ) Was soll das alles und was kann ich machen ?



Antworten zu Hilfe : Word u.a. öffnet sich nicht !:

Moin!
Eventuell hast du dir einen Virus eingefangen? Mit deiner Beschreibung des Problems kann man nicht ganz so viel anfangen - *anderglaskugelreibend*.
Hört sich für mich jedenfalls so an, als wenn du um eine XP-Neuinstallation nicht herum kommst.
kasi


« Win XP: XP Prof: Administratorkonto sichtbar machenWin XP: Windows startet nach absturz nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...