Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Licence Key auf dem Rechner??

Hallo! Wo kann ich denn auf meinem Rechner den Product Key zu meinem XP finden? Hab die Original-XP-CD, aber den Product Code verbummelt :-((((



Antworten zu Win XP: Licence Key auf dem Rechner??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise findet man den Sticker aber auch hinten am Gehäuse oder bei Notebooks auf der Unterseite..

Ansonsten halt das von PWT vorgeschlagene machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich ist der Sticker ab! Dann musst du ihn einfach mit entsprechender Software auslesen... Zum Beispiel mit http://www.magicaljellybean.com/ (Magical Jelly Bean Keyfinder v2.0) Viel Spaß, vielleicht auch beim suchen des Lizenzaufklebers. Wäre nicht schlecht wenn du ihn noch findest!

Lieben Dank an alle!!! :-*:-*:-*:-*
Was hätte ich ohne Euch getan?? Läuft alles, jetzt kämpfe ich nur noch gegen meine WLan Karte, die nicht so will wie ich.. :-( Aber das krieg ich hoffentlich auch noch hin..
Nochmal vielen herzlichen Dank!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du jetzt den Magical Jelly Bean Keyfinder oder BELARC benutzt?

Hast du jetzt den Magical Jelly Bean Keyfinder oder BELARC benutzt?
Das ist doch völlig egal!

@Flying_Sunshine
Welches Problem? Da könnten wir dir auch helfen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde es gerne wissen, was er besser findet! :(

Hey :D Läuft jetzt alles wunderbar, ich hab auch gegen die sich sträubende WLan Karte gewonnen ;D Puh, bin schon bisschen stolz.. :-[
Zum Product-Key Auslesen hatte ich ein kleines Programm von nem Freund bekommen - irgendwas mit jellybean oder so.. Hat einwandfrei innerhalb einer Sekunde funktioniert..

Ich danke Euch allen nochmal, war ja echt überrascht, dass so viele hilfsbereite Antworten auf meine profanen Fragen kamen!!! Lieben Dank!! Tina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also Magical Jelly Bean Keyfinder. :D


« Vista: Upgrade auf Vista 64 Bit...?Win XP: meine cds laufwerke funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...