Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

txt geändert - brauch die ursprüngliche

habe gerade eine txt datei geändert. ist die ursprüngliche ungeänderte datei noch irgendwie abrufbar mit tools ?

 habe 1 recovery tool für daten aber das wird nicht helfen oder?

« Letzte Änderung: 01.02.08, 22:24:23 von jan.kr »


Antworten zu txt geändert - brauch die ursprüngliche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur wenn du sie vorher kopiert hättest und die Kopie nach dem Speichern der ersten Datei geslöcht hättest. Aber wenn du in derselben Datei arbeitest, kaum.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde ich auch sagen - es wird nicht gehen! Nope? Warum hast du immer blaue Schrift?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar schade

die einzige möglichkeit wär dann recovery tool das auch nicht nur löschungen sondern auch änderungen von dateien beachtet aber gehe auch davon aus das diese tools das nicht können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kannst du die alte Datei noch aus dem Areitsspeicher holen. Aber wenn du den PC schon neugestartet hast, wird das erst recht nichts mehr!

wüsste auch nicht wie ich das anstellen sollte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja - Nächstes Mal aufpassen!  ???


« --------------: wie behebe ich einen cpu fan errorWin XP: SP2 - Firewall lässt sich nicht aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...