Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie und wo kann ich eine Windows-Kopie aktivieren????

Hallo zusammen,

habe gerade Euer Forum entdeckt, bin hier am verzweifeln! Vorneweg: ich bin weiblich und blond, was das ganze nicht gerade einfach macht  ::)():-);D;D

Ich hatte am Montag einen Totalabsturz, habe meinen PC jetzt reparieren lassen und  der PC-Typ sagte mir, dass er mir eine Windows-Kopie draufgemacht hat. Jetzt kommt aber die Meldung von Windows, dass ich diese Kopie innerhalb 2 Tagen aktivieren muss, da ich Windows XP sonst nicht mehr verwenden kann.

Wie mache ich das?? Ich habe hier auch einen Product-Key, wo kann ich den eingeben??? Oder muss ich zuerst sämtliche Dateien auf CD überspielen und Windows komplett neu installieren?  ???

Kann mir jemand helfen, bitte?!  ():-)

Viele Grüße, Eure meriblu



Antworten zu wie und wo kann ich eine Windows-Kopie aktivieren????:

er fragt doch danach , sag JA und gib DEINEN Original-Key ein !!!



Ich hatte am Montag einen Totalabsturz, habe meinen PC jetzt reparieren lassen und  der PC-Typ sagte mir, dass er mir eine Windows-Kopie draufgemacht hat. Jetzt kommt aber die Meldung von Windows, dass ich diese Kopie innerhalb 2 Tagen aktivieren muss, da ich Windows XP sonst nicht mehr verwenden kann.




@meriblu

Was für eine  Leuchte seines Fachs. :-\

Warum hat er das nicht gleich mit erledigt  ???


Mehudine

@HCK: ich konnte da meinen Key nicht eingeben  ???

@Mehudine: ja das war ne Leuchte, naja, schick da meinen Mann nochmal hin  ;)


DANKE an HCK für den Link, hab gerade bei Windows angerufen und ein netter Herr Windows hat mir das ganze Zeugs erledigt *gg* Auf jeden Fall läuft jetzt wieder alles! Danke  ;D

Viele Grüße, meriblu


« maus reagiert in spielen sporadisch nichtfalsche symbole werden angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...