Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound von USB Gerät unterdrücken

Servus,

ich hab mir so eine usb Kamera zugelegt, d.h. über den usb Port kommt sowohl das Bild als auch der Ton. Den Ton kann ich aber nicht brauchen, da ich z.B nebenher Musik hören möchte. Bei einer Vernünftigen Software kann man nun den Sound über irgend ein "Häckchen" ausschalten, bei der Kamera aber nicht.

Ist es unter XP möglich, Sound von bestimmten Geräten zu unterdrücken?
Ich denke die Soundkarte kann nichts dafür, da es sich hier ja um ein USB Gerät handelt.


« Windows XP: USB wird unter "Arbeitsplatz" nicht angezeigtWindows XP: W2K: Zeichen im Explorer/Fenster weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...