Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WIN ISO zu groß um auf Cd zu brennen ...

Hi habe mir mit xp-iso-builder eine eigene Win CD mit integriertem SP2 erstellt um dies auf meinen Laptop zu machen.....

Naja nun wollte ich dei Image mit Nero auf CD brennen doch da stellte ich fest dass das Image 712 Mb groß ist und nicht auf den CD Rohling passt, was nun ?? 



Antworten zu Win XP: WIN ISO zu groß um auf Cd zu brennen ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
99 Min. CD nehmen?

Wo bekomm ich sowas her ?? gibts die so im laden zu kaufen ? noch nie gesehen.

Und wenn ich das Image auf DVD brenne gehts dann ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So eine CD bekommst du im Fachhandel. Sie hat 19 Minuten mehr Kapazität - eine normale hat 80 Minuten...
 

Naja weil bei Saturn oder so hab ich die Dinger noch nie gesehen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich spreche doch auch von Fachhandel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort gibt es mehr Informationen:

http://www.cd-media-service.de/info2.html


« Win XP: Heißer Start für den PCWindows XP:Winrar datein lassen sich nicht entpacken aber abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Rohling
Als Rohling bezeichnet man eine unbeschriebene, also leere CD oder DVD, die je nach Medium einmal (CD-R, DVD-R, DVD+R) oder mehrfach (CD-RW, DVD-RW, DVD+RW, DVD-RAM) besc...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...