Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton wo keiner kommen sollte

Ich hab ein kleines nerviges Problem. Mein Labptop macht an dauert die Geräusche die bei einer Fahlermeldung von Windows immer kommt. Eine Fehlermeldung kommt aber nicht und es ist auch kein Programm abgestürtzt oder sowas. Weiß einer weiter ?  ::)



Antworten zu Ton wo keiner kommen sollte:

Jetzt wird der Abstand kürzer und es kommen auch mal so eine Art ''Affenlaute''. Ich weiß das es bescheuert klingt aber das ist mein Ernst  ::)       Keiner eine Idee?

« Letzte Änderung: 04.02.08, 11:46:10 von schalker1904 »

Problem besteht immernoch. Er piept wie doof. Ziemlich nervig das ganze  >:(

Also Bei mir kommt das sehr oft vor wenn ich Musik höre. Aber es ist egal welche Lautstärke. Aber komigerweise ist manchmal ein Geräuch was wie ein Affe oder ein Japaner beim sch...en klingt  ;D

Problem gelöst. Das kleine Programm miRC war schuld  ::) Bei jeder geschriebenen Zeile im Chat kam das geräuch  ;D;D;D


« Vista: Vista hängt sich aufWindows XP: Computer fängt nach einiger Zeit an zu ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...