Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemprogramme (z.B. Defrag) von Benutzern ausführen lassen

Hallo,
ist es möglich, dass auch Leute mit nur Benutzerrechten, also nicht als Administrator angemeldet, Defrag ausführen können?
Ich würde es gerne so einrichten, dass einige User auf XP-Rechnern Defrag ausführen könnnen, weil es hin und wieder gemacht werden soll, will ihnen aber keine Admin-Rechte geben.
Kennt jemand einen Weg, dies zu tun?
Gruss, Tobi
 



Antworten zu Win XP: Systemprogramme (z.B. Defrag) von Benutzern ausführen lassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein

vielleicht über externe Programme...


« Windows XP: läuft instabil. Friert immer wieder ein.Daten übertragen PC zu PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...