Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien/Bilder etc können nicht mehr verschoben/kopiert werden u.v.m.

Hallo,

ich hab zur Zeit ziemlich viele Probleme mit meinem Computer und kenn mich auch nicht wirklich aus ::).
Also fang ich mal an:
- ich kann keine Dateien/Bilder/Ordner mehr verschieben oder kopieren etc, nur noch löschen. Es kommt weder eine Fehlermeldung wenn ich es Versuche, noch sonst was. Also es passiert einfach NICHTS
- ich kann icq nicht mehr runterladen. Also runterladen schon, aber sobald ich es dann öffnen möchte kommt die Meldung "Icq konnte nicht initialisiert werden" (hab halt jetz icq2go aber des is auf die Dauer auch net so toll..)
- ich kann keine Musik mehr hören. sobald ich ein lied mit dem windows media player öffnen will, kommt der player ganz kurz und verschwindet dann wieder, bevor ich auf start oder so klicken kann (aber auf youtube oder so kann ich mir schon viedeos/Lieder anhören)

Joa das war erst mal das wichtigste! Ich hab Mozilla Firefox und das Virenprogramm "AntiVir", falls das wichtig is..

Würde mich über Hilfe riesig freuen  :)

Viele Grüße, Schokolade


« Win XP: Sehr langer Systemstart...Windows XP: Meine Festplatte (Partition auf LW C) + eine zusätzliche Platte sind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....