Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..solange das Bios beept!! heißt das für mich das da was nicht richtig sitzt...ansonsten habe ich keine Erklärung dafür.

Also ich habe nocheinmal alles auf Festigkeit überprüft, war alles i.O. das Piepen blieb ersteinmal, jetzt läuft der PC seit 5 Tagen wieder OK (kam an die Systemwiederherstellung, obwohl Softwarefehler wohl auszuschließen sind) , irgendwie kann ich aber kein SP2 installieren. Bei der sog. "Bereinigung" bleibt's hängen, (liegt nicht an dieser fixccs.exe, die kommt gar nich)
und somit hab ich SP1 am Laufen, und hab fiese Sicherheitslücken ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..mach mal eine Reparatur Installation
von xp Cd booten/Bios Einstellungen beachten/Installation/Reparatur Installation/mit R bestätigen.
danach nochmals versuchen Sp2 zu installieren, so kannst du hier keinesfalls mehr rumlaufen du weißt ja gar nicht was abgeht.  

« Letzte Änderung: 19.02.08, 17:13:52 von copy »

Reparaturinstallation hab ich ja schon gemacht..SP2 Installation bleibt aber immer bei der "Bereinigung" hängen. Diese fixccs.exe oder wie auch immer ist dafür nicht verantwortlich..Hab schon ein paar Sachen diesbezüglich ausprobiert, nichts hat geholfen.
Hab das SP2 über WIndows Update versucht, hab versucht es komplett runterzuladen, hab versucht es von CD zu installieren (habe ne SP2-CD), nix geht..

Die vorherigen Probleme wie Abstürze, Bluescreens, Piepen sind allerdings komplett verschwunden! Meint ihr, dass es alles in Ordnung kommen würde, wenn ich einfach komplett formatieren und alles sauber draufmachen würde?


« PC stratet nicht Win XP: Organizer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...