Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: hab vita will xp aber brauche treiber

hi leute
ich habe es endlich geschafft im bios einzustellen dass xp mein sata platte erkennt. jetz könnte ich xp aufs notebook spiele aber hab nur ein anderes problem. wo bekomme ich fürs touchpad und sound und grafiktreiber her. so weit ich bei intel gelesen habe ist mein gerät extra für vista konzipiert und gebaut worden? kann das sein?

>wo bekomme ich die treiber her?

Mein Computer-System:
ASUS Z53Series

Prozessor
         Intel(R) Core (TM)2 Duo CPU T7500 @2.20 GHz
L2                Cache 4.096 KB
Speicher          2.048 MB
Mainboard         ASUSTeK Computer Inc.F3Sv
Monitor           PNP-Monitior (Stndard)
Grafikkarte       NVIDIA GeForce 8600M GS
Tastatur          Keyboard Device fILTER
Festplatte        Hitachi HTS542516K9SA00
Größe             160GB
Memory            2GB
Wireless          802.11a/b/g
Display           15.4"WXGA
Laufwerk          Matshita DVD-Ram UJ-850s
Betriebssystem    Windows Vista Home Premium (6.0.6001)
   
 
 Diesen Beitrag melden    88.67.206.213 
 
 



Antworten zu Vista: hab vita will xp aber brauche treiber:

entweder schaust mal bei asus oder beim hersteller vom pc auf der homepage.
wie ist denn die genaue bezeichnung deinen books?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht oben

asus z53 series.
hab auf hersteller seiten nix gefunden weder asus noch intel


« Ein Fehler den ich mir nicht erklären kann. Windows XP: Load error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

CPU
Siehe Prozessor ...

Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...