Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keinen zugriff auf startleiste und desktop

hallo leute, ich habe eine riesen riesen problem.

folgendes, wenn ich meinen rechner starte fährt er normal hoch, ich sehe aber nur noch das hintergrundbild sonst nichts. keine icons und keine startleiste. was nun?
habe vor ein paar tagen das service pack 2 runtergeladen und auch gleich wieder runtergeschmissen weil der rechner zu langsam geworden ist. habe nun in systemsteuerung/software die sicherheitsupdates gelöscht weil ich dachte der müll muss weg, und nun habe ich den salat. computer neu gestartet und tja.
das einzige was er mir anzeigt ist eine meldung das der explorer nicht funktioniert und er gibt mir die möglichkeit den fehler auf der windowsseite anzuschauen. das habe ich angeklickt und plötzlich startet er mden mozilla exp. . und so komm ich ins netzt, also über die fehler-meldung.  wenn ich ein bild aus dem netz speichern will öffnet er normal den arbewitsplatz, das geht also auch. und alle daten sind noch da, das habe ich schon rausbekommen.

habe versucht irgendwie an die systemsteuerung zu kommen um eine wiederherstellung durchzuführen, aber no way


was nun???????????



Antworten zu Win XP: keinen zugriff auf startleiste und desktop:

Moin!
Riecht verdächtig nach einer XP-Reparatur. Klick mal hier!
kasi


« Win XP: Win XP: Ordneransicht Explorer bleibt nicht.ich will das drecks vista auf meinem laptop durch xp ersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...