Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich will das drecks vista auf meinem laptop durch xp ersetzen

ich raff nicht was er will er erkennt die festplatte einfach nicht HILFE ich hasse vista



Antworten zu ich will das drecks vista auf meinem laptop durch xp ersetzen:

welches Vista 32bit oder 64bit?????????????????
interne oder externe platte?????????????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich will das drecks vista auf meinem laptop durch xp ersetzen
Ahhhhh, Dein Kinderzimmer war im Hinterraum dieser Gangsterkneipe wo dieser Drecks.... , ? Ist das so? Man hört es am "Dialekt".

 
Zitat
ich raff nicht was er will er erkennt die festplatte einfach nicht


Was Du eigentlich willst und wo Dein Problem liegt lässt sich anhand dieser an Präzision mangelnden Beschreibung auch am ehesten erraten als erkennen. Zum Raten fehlt mir wie den meisten fleissigen Helferlein hier aber einfach die Lust.

Versuche es doch einfach noch einmal mit einer verständlichen Beschreibung Deines eigentlichen Problems und versuche, diese Beschreibung durch Details zur Hardware Deines PCs zu ergänzen.

Vielleicht können wir Dir dann weiterhelfen. 

also du willst xp installieren und vista ist drauf.
geh erst mal ins bios und schau ob doert sata raid enabled (aktiviert) ist.
deaktiviere das, dan sollte xp auch die platten erkennen.
welche xp version hast du, mit sp2?
dann sollte es kein problem sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gestern auch gemacht.es funktioniert. aber vorsicht. ich hab as problem ich hab ein neues notebookund daher gibt es für xp keinen soundtreiber für mich oder grafiktreiber usw. also musste ich wieder vista installieren und zum dank war meine fstplatte ja formatiert, also leer und durfe alles neu drauf spielen. also suche erst treiber bevor du so an mist machst wie ich.


« Win XP: keinen zugriff auf startleiste und desktopWin XP: BSOD bei jedem 2. Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...