Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kriege kein windows mehr installiert

Ich habe folgendes Problem.
Ich hab eine "allinone"-windwos cd gekriegt, und dachte mir da ich die home edition hab, das ich nicht mal Prof installieren könnte.
Ich starte die CD und klicke auf->unbeaufsichtigte<- Win Pro installation.Die normale installation habe ich leider übersehen,wie ich später gemerkt habe.
Dann kommt auch das was ich erwartet habe, er löscht meine alte windows version und fragt danach wo er win pro installieren soll.Ich wähle das Laufwerk und nun überprüft er. Dann steht dort aber, dass ich entweder zu wenig arbeitsspeicher(1gig) habe oder die Cd beschädigt ist.Die Cd ist nicht beschädigt, und Ram dürfte ich eig. doch auch genug haben oder?
Aber selbst wenn..
Dann versuche ich ein anderes Windows zu installieren.Das geht aber auch nicht weil er direkt den Setup startet, und gar nicht auf die CD´s oder disketten achtet.
Man kann noch eine Systemwiederherstellung machen, allerdings nur mit einer Diskette(die ich nicht habe) die man wieder nur mit Win Pro erstellen kann.
Hoffe um schnelle antwort mit Hilfe :)  :-\



Antworten zu Win XP: Kriege kein windows mehr installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD als Firstboot eingtellt ?
Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

ggf ..... Speichern mit : Z = Yes , da dann noch englische Belegung gilt !!

WIN-CD einlegen , Runterfahren , Starten mit CD im LW !!
 


« Vista: bootet nicht mehr normalEin Fehler den ich mir nicht erklären kann. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...