Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Bootet nicht :-(

Hallo ich habe ein Problem, leider wusste ich nicht genau unter welchemm Thema ich es stellen sollte aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen und seit deswegen nicht sauer
Gestern habe ich bei einem Bekannten seinen Computer platt gemacht, ich konnte wunderbar von der Cd booten alles hatte geklappt.Aber heute wollte ihc meinen PC auch platt machen aber er will bei mir nicht booten obwohl ich im BIOS alles auf Boot from CD eingestellt habe will er es nicht raffen ....
Die CD ist auch auf keinster ARt oder Weise beschädigt wie ich beim näheren betrachten festgestellt habe kein Kratzer oder so ... hmmm ich hoffe ihr helft mir !!!
MFG Rul3x (Jonas)



Antworten zu Win98: Bootet nicht :-(:

SORRY ICH MEINE WINDOWS XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann läuft ja dein Windows noch.

Versuch doch mal ob du aus Windows auf der CD überhaupt lesen kannst. Kann auch am CD-Laufwerk liegen.

Also einfach mal die XP-CD rein und mit dem Explorer auf die CD schauen.

Was kommt eigentlich für eine Fehlermeldung wenn er nicht von CD bootet. Oder startet einfach das Windows von der Festplatte ?


« Win XP: Betriebssystem löschen hilfe!!!!!!!Win2000: TOMCAT Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...