Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich kann keine Datei mehr herunterladen!

Ich kann keine Datein aus dem Internet herunterladen. Es zeigt mir dann immer an, diese Datei konnte nicht gefunden werden oder ob ich mit dem Internet verbunden sei. Obwohl ich dies natürlich bin.Also keine Datein bzw. ganz normale E-mail Anhänge.Bitte um Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: ich kann keine Datei mehr herunterladen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)::)::)::)
es wäre schön zu wissen welche fehlermeldung beim start des programms X auftaucht und welche software du vor diesem problem installiert hast.
weiterhin wäre hilfreich zu wissen welchen Broser und welche Firewall du nutzt!!!
Etwas mehr info bitte!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler ......
 


« PC braucht ewig bis Anzeige für Runterfahren kommtWin XP: Computer schaltet sich einfach aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...