Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Task manager

Kann mir jemand helfen?
Ich möchte den Task Manager rufen aber es geht nicht weil,immer da steht 'Der Task Manager wurde vom Adminstrator blockiert'oder so.
Im Systemsteuerung habe ich auch kein zugriff wei,da auch das selbe steht kann mir jemand helfen
Ich brauche kein Security Task Manager



Antworten zu Win XP: Task manager:

hallo

kann es sein das du nur eingeschränkte zugriffsrechte hast ?

MFG
Bernhard

nein habe ich net


« Vista: Festplatte wird nicht erkannt Win XP: Spiel SIMS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...