Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista Recovery Cd

Hallo!
Ich habe einen Laptop von LG und versuche jetzt eine Recovery CD zu erstellen.
Weiß jemand wie man es macht?!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Vista Recovery Cd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu hat das Gerät eine vorinstallierte Software. Halte Dich einfach an die in deren Menü vorgegebenen Anweisungen. 

Die Einstellung kann ich in Menü nicht finden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie siehts mit dem Handbuch aus, sollte an für sich gleich auf den ersten Seiten erklärt werden. Evtl. hat LG sich den Druck gespart und das Handbuch liegt als PDF auf einer CD / DVD vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
  Evtl. hat LG sich den Druck gespart und das Handbuch liegt als PDF auf einer CD / DVD vor.
;D LG hat sich sogar die CD gespart und das Handbuch gleich auf den PC platziert damit man eine beiliegende CD erst gar nicht ignorieren braucht.  ;D

LG war sogar so clever, das Handbuch in der Windows-Hilfe unterzubringen. Die erreicht man immer noch mit F1.

Hier:

http://de.lgservice.com/gcsc/b2c/hpi/main?tc=owm.command.OwmCmd

kannst Du auch "nach"lesen.
« Letzte Änderung: 09.02.08, 17:43:16 von PWT »

Sowas steht normalerweise auch immer in der Betriebsanleitung des Notebooks! Und diese kann nicht auf dem Notebook gespeichert sein, das wäre ja d.umm. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da merkt man schon den Unterschied zu Sony z.B. Richtiges Handbuch, allerdings muss man die Recoverys auch erst erstellen aber aus dem Programmmenü heruaus. Die hätten auch schon dabei liegen können.

Jetzt hab ich eine CD im Lieferumfang gefunden, ganz
unscheinbar steht drauf LG Recovery Center, Windows Vista Home Premium. Das ist doch so ein Ding oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist so ein Ding, jaha, Glück gehabt... ;)

Cool, in diesem Fall sollte man nix gegen LG sagen ;)


« Vista Aero Darstellung Problem xp startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....