Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: mit der Recovery CD versehentlich Vista mit neuem Benutzername in

Hallo,
ich habe mit der Recovery CD versehentlich Vista mit neuem Benutzername installiert.Jetzt sind alle Programme und Dateien verschwunden. Wie kann ich die neue Version wieder löschen bzw. wie kann ich die alten Benutzer auf dem PC wieder aufrufen?
Für Hilfe wäre ich dankbar.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 09.12.08, 18:39:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: mit der Recovery CD versehentlich Vista mit neuem Benutzername in:

Installiert statt repariert... ?? Schlechte Karten !!
Erst denken , dann  handeln .
Hast Du ggf die Daten auf 2. Partition / Platte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nicht ganz so gut verständlich geschrieben aber wenn du den rechner formatiert und windows vista neu installiert hast, wird es schwierig die daten wiederzubekommen. es ist aber nicht ganz unmöglich. mit programmen, die ca. 50 euro kosten kann man es schaffen ... ich persönlich würde mich aber eher an einen computerladen wenden, der professionelle datenrettung anbietet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

war es eine Recovery CD die vor der installation eine WArnung ausgibt das alle Daten gelöscht werden ??? Dann hast du schlechte Karten.

Oder existieren die Daten überhaupt noch und sind nur für den Zugriff gesperrt ???


« Win XP: Keinen sound trotz treiber usw. realtek onboardWindows XP: ich habe den ganzen windwos neu instaliert aber jetz hör ich nichts..was machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...