Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows media player

Hallo ich bin verzweifelt, könte mir jemand bitte in Schriten erklären wie ich Windows media player instaliere und zum laufen bringe. Im voraus danke   .Karel
javascript:void(0);
Cry

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Windows media player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DU  musst erst mal genau werden es zu instalieren ist einfach lad es dir hier runter
http://www.chip.de/downloads/Windows-Media-Player-11.0_13001267.html
dan instalierst du es und fertig was ist den da nicht zu vertsehen was soll da nicht genau gehen

mfg

Andy

Den kannst du aber nur installieren, wenn du das SP 2 auch drauf hast. Aber das solltest du auf jedem Fall schon haben...


Aber es gibt da keine Anleitung für. Installationen unter Windows zu führen ist das einfachste was es gibt..

OK jetzt habe ich es, vielen dank an euch. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo war jetzt genau das problem würde uns ja auch  mal intresieren 

Lag' wahrscheinlich am fehlenden SP2 oder es war einfach nur einfach und das hat der Threadstarter auch bemerkt. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso ja dan ich hatte noch nie so ein prblem sogar wo ich SP1 hatte da konnte ich WMP auch so runterladen und es ging komisch naja egal 

Normalerweise ist für den aktuellen Windows Media Player SP2 Systemvorraussetzung, genauso wie der aktuelle Internet Explorer.


« Windows XP: illegal verschobene dll dateiWin XP: Win XP: Md98200 Und Xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...