Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Systemstart/MSCONFIG

Hei,meine Frage:

Bei mir war der Rechner abgestürzt als ich ihn herunterfahren wollte.Bluescreen mit vielen Zahlen und Texten.
Darunter folgendes: mrxsmb.sys........und dann noch etwas mit driver usw.

Habe ihn dann einfach ausgeschaltet und neu gestartet und schon war alles wieder ok.
Nun habe ich mal unter MS Config/systemstart nachgesehen und dort 2 Einträge gefunden mit denen ich nichts anfangen kann.
Unter Systemstartelemente stehen dort

E_S86

E_SE

vor beiden ist ein Haken.

Wofür sind diese ?
Virus
?
Bei Google habe ich nichts gefunden.

System Win XP SP 2
Antivirus
2,60 Ghz
Volks PC

Danke für alle Antworten.



Antworten zu Win XP: Systemstart/MSCONFIG:

..die sagen mir so auch nichts..
ich persöhnlich würde sie erst mal löschen, dann Neustart und falls der danach fehlschlägt,..eine Reparatur Installation.
Zitat: Papierkorb nach dem löschen und vor dem Neustart! löschen/entlehren. 

« Letzte Änderung: 10.02.08, 13:06:20 von copy »

« Win XP: Kann mein Desktop Hintergrund nicht mehr ändern!Win XP: Systempartition gelöscht, keine Partitionierung mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...