Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win NT: Navi spielt .exe dateien nicht ab

Guten Abend an alle,
Ich hab ein(ige) Problem(e) mit meinen Navigationsgerät:
Win CE .Net 4.2 Core von bluemedia
Es sieht ungefähr so aus
Ich interessiere mich für Offfice-programme und Game boy advance emulatoren. Auf http://www.sunbug.net/products/emul/PocketGBA.html habe ich mir den PocketGBA runtergeladen und ihn, wie es in der Beschreibung stand, auf die Karte rübergezogen um ihn abzuspielen. Anstelle des Emulators kommt eine Anzeige mit einem X in einem roten Kreis und der Nachricht: "Cannot find ´PocketGBA´(or one of its components). Make sure the path and filename are correct and that all the required libraries are available". Daselbe steht auch da wenn ich andere Programme starte.
Meine Fragen sind:
1ste: Was mache ich falsch?
2te: Gibt es einen bestimmten converter für mein Navi damit ich diese .exe dateien abspielen kann?
3te: Ob jemand sich hier mit emulatoren oder office programmen auskennt und sie für diesen Navi anbieten/erklären könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Mit freundlichen Grüßen:
Nickdx


« Win XP: AdminpwOrdner erstellen funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...