Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Einstellungen/Benutzeroberfläche/Desktop sind verschwunden

Hallo,

seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Einstellungen(Windows 2000 Professional). Mein Bildschirmhintergrund, alle Daten die ich auf dem Desktop gespeichert habe sind weg. Nach dem Anmelden erscheint ein blauer Hintergrund mit den "Basic-Buttons" sowie "erste Schritte", so als ob ich den Computer noch nie benutzt hätte. Ich mußte  mich immer mit einem Kennwort anmelden, und gestern habe ich gleich nach der Anmeldung versehentlich auf die Maus geklickt und seitdem ist alles weg. Ich komme zwar über den Explorer an meine gespeicherten Dateien, aber ich komme nicht mehr ins Internet! Kann mir hier bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.
Lula



Antworten zu Meine Einstellungen/Benutzeroberfläche/Desktop sind verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es in W2000 den abges. Modus ?
Und auch eine System-Wiederherstellung ?
Das könnte helfen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

W2K, abges. Modus / Ja
Wiederherstllung /Nein
Reparatur mit der Orginal-CD ist möglich!


« Win XP: pc passwortgeschützt und tastatur funktioniert nichtWin XP: kein zugriff auf dvd-laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...