Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Browser zeigt nichts sinnvolles mehr an.....

Seit kurzem zeigen bei mir meine Browser (Opera und IE) manche Webseiten (z.B. Google) nicht mehr an. Beim IE kommt 'Die Webseite kann nicht angezeigt werden...'. Bei Opera kommt meistens der anfang der Seite (nicht immer) und der Rest sind verschiedene Zahlen und Buchstaben (siehe Beispielbilder). Am Router ligt es wahrscheinlich nicht, da die 2 anderen PC's in bei mir gehen. Ich habe Windows Vista, von t-com das W-Lan Router 'Speedport W700V' und den Virenscanner 'G Data Total Care'

Welche Einstellungen muss ich verändern, damit es wieder geht?? ???

Ich wäre ihnen sehr Dankbar, wenn sie mir helfen könnten!!!  ;)

mfg


Mein Computer-System:
   
Mein PC (Acer 5520G) ist etwa 3 Monate alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: G Data Total Care



Beispiel Opera:
 

Beispiel IE:
 



Antworten zu Vista: Browser zeigt nichts sinnvolles mehr an.....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: G Data Total Care

Da würde ich doch mal auf den Tag davor zurücksetzen mit einem Wiederherstelllungspunkt. Ev. ist bei diesem installierten Programm etwas nötig zuzulassen. Kenne es nicht, kann es mir aber vorstellen!

Erstmal Danke für die schnelle >Antwort!!! Habe ich leider schon probiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst Du das hier auch schreiben... ::)

WAS hast Du probiert, deinstallieren oder zurücksetzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal an Schädlinge gedacht ???

ggf. Logfile mit Hijackthis erstellen und hier posten.

gruß deniz


« Win XP: PC fährt nicht hochWin XP: Online Videos lassen sich nicht abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...