Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC zeigt nichts mehr an

Hallo.
Ich bin neu hier und habe leider schon ein Problem. Mein PC zeigt beim Starten kein bild mehr an. Ich wollte gerade XP neu installieren da gab es bei mir ein Stromausfall. wo der Strom wieder da war zeigt er kein Bild mehr. Beim Starten läuft aber der CPU Lüfter und Laufwerk lüft auch. Ich habe es schon mit Bios zurück setzen probiert mit Grafikarte raus und on Bord Grafik genommen aber nichts. Könnt ihr mir Helfen. Willeicht hat sich durch den Stromausfall irgendwas verabschiedet.

Gruß Sven



Antworten zu Win XP: PC zeigt nichts mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für denn Link aber leider hat das auch nicht geholfen. Es passiert immer noch nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hörst du denn die Festplatte rattern? Dann wäre es möglich, dass er eigentlich hochläuft und nur die Grafikkarte was abbekommen hat.

Oder piepst irgend was?

Die Festplatte radert beim anmachen aber dann ist schluß.
Ich habe ja die Grafikkarte schon raus genommen und die Grafik am Mainbord genommen aber da zeigt er mir auch nichts an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber beim Start selbst hast du ein Bild, oder? Du bist ja noch ins BIOS gekommen.

Nein auch nicht mehr ich habe von anfang an kein bild. Im Computerladen haben sie gesagt mann müsste alles nach und nach Tauschen und schauen was an der Hardware kaputt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du noch einen Monitor zum Tausch? Vielleicht ist der kaputt.

Ja das habe ich auch schon gemacht. Da ich mir erst vor einer Woche einen Flachbild gekauft habe aber da kommt auch kein bild.
Aber ich danke dir schon mal für deine Tipps.

Dann mach mal den PC auf , reinige alle Lüfter , steck die Graka mal neu !! ???
Deutet auf defekte GRAKA hin !!

Gereinigt habe ich schon alles und die Grafikkarte habe ich auch schon ausgebaut und die on board genommen aber leider auch kein Bild.

Hallo
Wenn du eine Externe Grafikkarte drinn hast, dann wird wohl auch im Bios auf Externe Graka umgestellt sein ,dann kannst du Natürlich auch nicht die On Board Grafik benutzen , dazu müsstest du erst im Bios die On Board Grafik Aktivieren. Versuch es doch einfach mal mit ner anderen Graka von nem Freund oder Bekannten.

Gruß Klaus

Ja das werde ich mal propieren. mal sehen was es dann mach. Wenn ich aber das Bios resete also Jumper umstecke dann müsste es doch aber wieder gehen.

Wäre einen Versuch wert ....

Hallo.
Ich wollte mich noch mal wegen meinem Problem melden. Also er geht wieder und ich habe ihn zu meinem Computerladen gebracht und die meinten das ein Abstandhalter wür das Mainbord einen kurzen verursacht hat und der Ram defekt war. Denn Ram haben sie gleich auf Garantie gemacht.
Ich Danke euch nochmal für die viele hilfe. Echt klasse hier. Wenn wieder was ist schreibe ich mal.


« Mein PC Stürtzt im Internet immer mit der Meldung \Schrift ist unheimlich Groß !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...