Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Autostart

Hi Leute,
ich hab mal ne Frage, die Programme die per Autostart hochfahrn, also die die angehen wenn ich den PC hochfahre, genau die will ich ausschalten bzw. ich will nicht das die angehen! Wo kann ich denn das einstellen? ???
Mein Auotstartprogrammeordner ist leer, jetzt weiß ich nicht mehr weiter :(

Danke schon mal fürs helfen

Gruß Martin



Antworten zu Win XP: Autostart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wo kann ich denn das einstellen? Huh
Mein Auotstartprogrammeordner ist leer, jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Im entsprechenden Programm gibt es dann mit Sicherheit eine Option, mit der Du den Autostart des Programms abschalten/deaktivieren kannst.

@PWT
Manche Programme habe diese Option nicht und sind einfach nur lästig.
@Rewaq
Es gibt eine Softwarelösung dafür. TuneUp-Utlity bietet dir eine solche Lösung. Allerdings ist es nur eine 30-Tage-Testversion.
Eine andere Möglichkeit:
- Klick auf Start
- Jetzt auf Ausführen
- Geb nun folgendes ein: msconfig
Dort sollte soweit ich es noch im Gedächtnis habe, ein Tab sein mit Autostart. Dort kannst du die Programme für den Autostart deaktivieren.

Hey,
danke für die hilfe  ;) hat alles super geklappt! Bei msconfig findet man die Autostartprogramme und kannse dort easy going ausschalten! Merci

Gruß Martin


« Vista: Vista-Mail nicht löschbarWindows XP: Error 0210: Stuck Key 42 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...