Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein msn messanger und mein windowsupdate geht nicht

mein msn-messanger,mein Windows Update und einige Seiten im Internetexplorer gehen mehr richtig. Ich habe schon einiges probiert,aber alles was ich probiert habe,hat keine Besserung gebracht. Mein letzte Idee wäre dem Computer neuzuformatieren und das Windows XP Media-Center 2005 neuzustarten und alles Programme neuzuinstallieren. Aber vielleicht gibt es noch andere Lösungen.Ich wäre dankbar über jede Hilfe ;D


« Win XP: Verschieben ohne NachfragenWindows XP: neue interne festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...